„Mit der Kursverwaltung können die Mitarbeiter direkt Kurse via Webseite buchen. Dadurch ist der administrative Aufwand stark gesunken.“
Kursverwaltung
Die Online-Kursverwaltung ist via Webbrowser administrierbar. So können Kurse aktuell ausgeschrieben werden. Der interessierte Kursteilnehmer wählt aus einer Fülle von Angeboten seinen Kurs aus und meldet sich online an. Dem Vorgesetzten kann direkt aus der Webapplikation ein Mail verschickt werden.
Für die Administration der Teilnehmer steht eine Offline Verwaltung zur Verfügung. Durch Uebernahme der Daten können diese direkt in die Applikation integriert werden. Ein nochmaliges Erfassen ist nicht nötig.
Mittels E-Mail-Bestätigung wird dem Kursteilnehmer die Bestätigung zugeschickt.
Die Rechnung wird direkt aus der Applikation erstellt. Auswertungen, Namensschilder, Teilnehmerlisten können aus der Applikation ausgedruckt werden.
Funktionen
Die Kursverwaltung deckt folgende Funktionen ab:
- Ausschreibung via Webseite
- Verwaltung via Webbrowser
- Online-Anmeldung via Webseite
- Datenübernahme in die Offline-Administration
- Verwaltung der Daten und Erstellung Serienbrief
- Erstellung Rechnung und diverse Listen
Kunden
Die Kursverwaltung wird von diversen Dienststellen im Kanton Luzern angewendet.
.
Gerne zeigen wir Ihnen mittels einer persönlichen Demo wie die Lösung für Sie einfach zu bedienen ist.