„Mit der Online-Umfrage erhalten wir von den Kursteilnehmern ein direktes Feedback und wir können aktuelle Statistiken fürs Management erstellen.“
Frage deine Kunden
Wann sind Sie das letzte Mal über die Zufriedenheit Ihres Telefonanbietesr befragt worden?
Umfragen dienen dazu, das direkte ungefilterte Feedback der Kunden zu erhalten. Somit können ergriffene Marketingmassnahmen auf die Effektivität untersucht werden. Weiter können Kundenanregungen zu Produkteerweiterung und Umsatzwachstum führen. Ohne Feedback von Kunden kann sich keine Firma entwickeln.
Mittels einer online bereitgestellten Umfrage können Befragungen dem Kunden bereitgestellt werden. So ist es möglich E-Mail Einladungen für die Teilnahme zu verschicken und falls jemand die erste Aufforderung vergessen hat, kann mittels Erinnerungsmail ein 2. Einladung verschickt werden.
Ebenfalls kann eine Umfrage direkt in die Webseite integriert werden, und jeder Besucher kann teilnehmen.
Zusätzlich können die Daten in Excel exportiert werden, was eigene umfassende Auswertung zulässt.
Funktionen
Die iFOB Umfrage deckt folgende Funktionen ab:
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Verwaltung via Webbrowser
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Erstellung von Umfragen aus Vorlagen
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Versand von E-Mail-Einladungen
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Import von Adressen aus Programmen
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Umfrage mit Passwort oder öffentliche
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Auswertungen (Grafik/Daten)
Kunden
Viele namhafte KMU verwalten Kundenfeedbacks direkt mittels der Online-Umfrage. Ob Mitarbeiterbefragung, Schülerbefragungen oder Vorgesetztenbefragung, die Online-Umfrage kann jederzeit je nach Bedürfnis eingesetzt werden. Eine Online Vernehmlassung für Behörden und Verbände erleichtert die Auswertung der Antworten erheblich.
Gerne zeigen wir Ihnen mittels einer persönlichen Demo wie die Lösung für Sie einfach zu bedienen ist.
an der Demo-Umfrage teilnehmen